THAI Bodywork

Entspannen & die Seele baumeln lassen


Rückenschmerzen gezielt behandeln

Rückenschmerzen gezielt mit Massagen, Akupressurtechniken und Tiefenwärme behandeln ist unser erfolgreiches Konzept.


Was kann zu Rückenschmerzen führen und warum auch verklebte Faszien, also die umgebende Muskelhaut, dazu beitragen kann, das man unter chronischen Rückenschmerzen leiden kann.

Rückenschmerzen sind schlimm! Das weiß jeder der darunter leidet. Egal ob man regelmäßig, also chronisch, unter Rückenschmerzen leidet oder gelegentlich. In dem Moment bemerkt der Mensch selbst, was eine gesunde und ungestörte Bewegungsfreiheit für einen selbst bedeutet. Doch viele Menschen leiden mittlerweile unter chronischen Rückenschmerzen durch verklebte Faszien. Sie werden sich nun sicherlich die Frage stellen, was Faszien sind? 


Faszien sind hauchdünne Muskelhäute

Jeder einzelne Muskel ist mit hauchdünner, weißlich durchsichtiger Muskelhaut umgeben. Es ist quasi wie eine Tasche in die der Muskel eingefasst ist. Faszien haben neben der Funktion das die Muskeln in ihrer vorgesehenen Form gehalten werden auch weitere Funktionen auf die wir hier jetzt nicht weiter eingehen-

Schonhaltung und Bewegungseinschränkung sind meist ein Resultat von Schmerzen. Der Schmerzkreislauf kann aber durchbrochen werden. Oft scheitert es aber an dem jeweiligen Durchhaltevermögen und der eigenen Disziplin. Verklebte Faszien sind meist nur mit gezielter Massage oder Physiotherapie zu behandeln


 



"Durch meine jahrelangen Erfahrungen und Ausbildungen mit Schwerpunkt Nacken- und Rückenmassagen habe ich eine Behandlungsmethode entwickelt, welche meinen Klienten sehr gute und schnelle Ergebnisse bringen." Ich fühle mich immer wieder bestätigt, wenn ich Menschen von ihren langen Beschwerden befreien kann. "

Sirilak Khammui