THAI Bodywork

Massagen, Therapie & Spa


Antistress - Massage als ganzheitliches Konzept für verbesserte Vitalität 

Ein Grundgedanke, auf welchem die Antistress Massage beruht ist, dass Körper, Geist sowie Seele einen sinnvollen Ausgleich erhalten. 

Tragende Elemente sind hierbei die ganzheitliche Erholung und die neugewonnene Lebensenergie, denn beide Komponenten erweisen sich als unverzichtbar für einen aktiven, mobilen sowie beschwerdefreien Tagesablauf. 


Bei der Anti-Stress Massage behandeln wir die größten Problemzonen ihres gestressten Körpers. 

Durch mentale und körperliche Belastungen, aber auch durch überwiegend sitzende oder statische Tätigkeiten, entstehen durch Überlastung oder Fehlhaltung schmerzhafte Verspannungen und Muskelverhärtungen im Schulter-, Kopf- und Nackenbereich.  

Aber auch Leid, bloßer Alltagsstress und Ärger blockieren die Energiebahnen unseres Körpers und führen zu Verspannungen und Schmerzen. Symptome wie Nackensteife, Schwindel und schmerzhafte Bewegungseinschränkungen sind das Resultat.


Die Anti-Stress Massage hilft effektiv Stress abzubauen. Aroma-Öle und gekonnte, einfühlsame Massagegriffe lassen Körper und Geist wohltuend und tief entspannen. 

Der Körper wird in einen Ruhezustand versetzt, der Sie den Alltagsstress vergessen lässt. Eine beruhigende, entspannende Wirkung wird durch die spezielle Massagetechnik erreicht und die Verhärtungen und schmerzhaften Muskelverspannungen gelöst. 

Bei regelmäßiger Anwendung lassen sich Beschwerden nachhaltig erfolgreich beseitigen. 

 

Die Dauer der Antistress - Massagen variieren zwischen 60 und 120 Minuten. 

   


Die Vorteile bei einer Massage gegen Stressymptome sind eindeutig, denn diese Anwendung verschafft Erholung auf der ganzheitlichen Ebene,.  Neben der  professionellen Anwendung der Massagetechniken zählen genauso das Ambiete und die optimale Umgebung dazu, weil unser Angebot Sie in allen Bereichen, visuell, mental, geistig und körperlich entspannen soll.


Gönnen sie sich eine Antistress - Massage mit vielen Vorteilen:

·       gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags  

·       in echter thailändischen Umgebung und asiatischer Massagekunst  

·       lassen Sie sich von der thailändischen Herzlichkeit verwöhnen  

·       genießen Sie die wohltuende Entspannung  

·       tanken Sie neue Lebensfreude und Energie  

·       erhalten Sie Ihre körperliche Leistungsfähigkeit wieder  

·       steigern Sie Ihr Wohlbefinden  

·       kehren Sie beschwerdefrei in Ihren Alltag zurück  




"Unser Konzept für eine Antistress-Massage beruht auf der ganzheitlichen Behandlung. 

Darin enthalten sind individuell abgestimmte Massageformen, verbunden mit stimmigem echtem thailändischen Ambiete und einem harmonischen Ablauf. Wir sorgen dafür. dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen und ihre Vitalität und Lebensenergie wieder erhalten werden". 


Erika K.:

"Ich habe mich sofort wohlgefühlt im wunderbar eingerichteten Raum, wie in den Thailandferien. Die Massage war sehr professionell, angenehm entspannend und wohltuend. Ich durfte mich rundum für eine Stunde verwöhnen lassen und habe es sehr genossen. Ich werde wieder kommen".


Dieter B.:

Ich habe von einem Kollegen den Tip erhalten, eine Massageeinheit bei Thai Bodywork zu buchen, damit ich dem täglichen Arbeitsstress entgegenwirken kann. Die Massagetherapeutin hat mir eine Antistressmassage vorgeschlagen, um zur Ausgeglichenheit und Vitalität zurück zu finden. Das Willkommen und die schöne thailändische Umgebung haben bei mir sofort Freudgefühle ausgelöst. Dabei konnte ich mich der Behandlung hingeben, welche mich von Minute zu Minute merklich entspannen liess. Von Kopf bis Fuss hat sie mit verschiedenen Techniken meine Verspannungen gelöst, bis ich relaxt war. Ich habe jede Minute bei Thai Bodywork genossen und werde dieses Erlebnis gerne promoten.